Rechtsanwältin Angelika Kellner
- Fachanwältin für Familienrecht -
 
 

Ich bin seit 1996 als Rechtsanwältin tätig. Eine Spezialisierung erfolgte im:


  1. -Ehe- und Familienrecht

        - Kindschaftsrecht

        - Unterhaltsrecht

        - Güterrecht

- Betreuungsrecht (einschließlich umfangreicher

  Vortragstätigkeit)

        - Vorsorgevollmachten

        - Patientenverfügung


weitere Tätigkeiten:

       - Ergänzungspflegerin

        - Verfahrenspflegerin

        - Verfahrensbeistand (Anwältin des Kindes)

Lebenslanges Lernen und Lehren ist mein Motto. Ich stelle mich den vielfältigen neuen Anforderungen in meinen Tätigkeiten. Wenn sie meine Erfahrungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten nutzen möchten, setzen sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Ich bin Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Familien- und Erbrecht des Deutschen Anwaltsvereins und Inhaberin zahlreicher  Fortbildungsbescheinigungen des DAV und der RA Kammer Thüringen.

Kontakt:

Angelika Kellner

Döllstädter Str. 10B

99869 Eschenbergen


Telefon (mobil): 0172/7881642


Email: mail@anwaltskanzlei-kellner.de